Die  Wählerinnen und Wähler in Epfenbach haben den Freien Wählern bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 erneut ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir stellen im neuen Gemeinderat wieder vier Vertreter. Wiedergewählt wurden Gemeinderätin Sabine Reissig und Gemeinderätin Sigrid Schmitt. Dirk Rosenzopf und Herbert Ambiel wurden mit einem überzeugenden Ergebnis erstmals in den Gemeinderat gewählt und ersetzen die ausgeschiedenen Gemeinderäte August Seel und Alexander Schuschkleb.

Am 14. September 2016 schied Gemeinderätin Sabine Reissig aus dem Gemeinderat aus. Silke Diemer rückte als 1. Ersatzkandidatin in den Gemeinderat nach.

Die letzte Kreistagswahl war am 25. Mai 2014. Dabei konnten die Freien Wähler im gesamten Rhein-Neckar-Kreis 20 (2009: 17) der 105 Sitze für sich gewinnen.


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite