Wir Freien Wähler Epfenbach bestehen schon seit der Gründungsversammlung 1989 und können auf eine lange Tradition zurück blicken, die bis ins Jahr 1968 reicht. Denn schon 1968 etablierten sich bewährte Mandatsträger bei der Gemeinderatswahl als “Freie Wähler”.

Besonders in Erscheinung getreten sind Karl Emmerich und Helmut Förster, die für ihr kommunalpolitisches Engagement mit der “Goldenen Ehrennadel des Landesverbandes der Freien Wählervereinigung Baden-Württemberg e.V.” ausgezeichnet wurden.

Wir wollen weiterhin die Tradition der Freien Wähler in Epfenbach fortführen und die Entwicklung des Dorfes mit bestimmen, dafür bedanken wir uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

In unserer Satzung ist festgelegt, dass der Bürgerverein von einem sechsköpfigen Vorstand geführt wird.

Ein Beirat, dem außer dem Vorstand die gewählten Gemeinderäte angehören, steht dem Vorstand beratend zur Seite.

Vorstand 2016

Die aktuelle Vorstandsschaft der Freien Wähler Epfenbach:
vlnr: Isabel Ernst, Sabine Reissig, Dirk Rosenzopf, Heiko Buetschle, Werner Kuch, Karsten Emmerich, Gerda Wolf, Herbert Ambiel, Silke Diemer, Thomas Ernst, Sigrid Schmitt, Herbert Ziegler
es fehlen: Arek Sumowski, Rainer Ohlheiser, Iris Buetschle


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite