Frühlingsfest der Freien Wähler trotz Regens gut besucht

Anlässlich der Holzversteigerung verzichtete die Gemeinde Epfenbach dieses Jahr darauf, eine offizielle Bewirtung anzubieten, da die Freien Wähler Epfenbach zeitgleich anlässlich der anstehenden Gemeinderatswahl ein Frühlingsfest angeboten hatten.

Das Wetter war beim bestem Willen den Besuchern nicht wohl gesonnen. Bei Regen und kaltem Wind wurden Grill, Zelt und Bänke aufgebaut und auf Ankunft von wettertrotzenden Epfenbachern gewartet.

Es zog erstaunlich viele Menschen, auch aus Nachbargemeinden an den Kraichgaublick und man kam ins Gespräch, was demnächst im Dorf baulich ansteht, was man sich von Verwaltung und Vertretern wünschen würde, oder überlegte über Möglichkeiten, welche unser Dorfleben weiter bereichern könnten.

Wir danken für diese Gespräche in lockerer und ungezwungener Atmosphäre, nehmen Ihre eingebrachten Ideen gerne auf und gehen mit einem positiven Gefühl weiter in Richtung Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels